Kirchhains Liberale erhalten Unterstützung aus Berlin.

04.03.2021

Christian Lindner unterstützt die Freien Demokraten in Kirchhain in einem Video, welches die Liberalen am vergangenen Freitag auf ihrer Facebook-Seite, YouTube sowie ihrer Website veröffentlicht haben.
In diesem Video zeigt Lindner die liberalen Perspektiven einer vernünftigen und zukunftsorientierten Kommunalpolitik auf und beschreibt auch, welche Themen und Probleme in Kirchhain konkret angegangen werden müssen. „Die Parallelen zwischen der Kirchhainer Stadtpolitik und anderen politischen Ebenen sind kaum zu übersehen“ – so der Ortsvorsitzende und Spitzenkandidat der Kirchhainer FDP, Micha Thies – „Es muss überall einfach mehr passieren und vernünftig investiert werden. In Kirchhain angefangen bei unseren Kitas, welche endlich wieder den Stellenwert brauchen, den sie auch verdienen: nämlich die höchste Priorität“.
Ebenfalls spricht Lindner von einem „Erneuerungsschub, welchen wir überall brauchen“. Dem kann der ehemalige Stadtrat Dr. Christian Lohbeck nur zustimmen: „Diesen Erneuerungsschub braucht es auch in Kirchhain ganz dringend! Das beginnt bei unserem Kernthema Kitas, geht über die Sanierung unseres Straßennetzes und endet bei der Grundlage all unseres Handelns, nämlich einer vernünftigen Finanzpolitik, noch nicht.“
„Wir Freie Demokraten sind bereit Verantwortung für unsere schöne Stadt zu übernehmen und sind stolz darauf, dass wir in einer Partei sind, in der sich Spitzenpolitiker tatsächlich noch für die Belange vor Ort interessieren. Davon müssen sich andere Parteien mal eine Scheibe abschneiden.“ so Micha Thies zum Abschluss.
Das Video von Christian Lindner finden Sie auf der Facebook-Seite der Kirchhainer FDP: facebook.com/fdpkirchhain
YouTube unter Freie Demokraten Kirchhain bzw. diesem Link.