Neujahrsempfang 2018

15. Januar 2018

2018 wird für die hessischen Freien Demokraten erneut ein ereignisreiches Jahr mit einer wichtigen Landtagswahl werden, das wir gemeinsam mit Euch begehen möchten.
Um gut ins neue Jahr zu starten und uns gemeinsam darauf vorzubereiten, laden wir Euch ganz herzlich zu unseren jährlichen Neujahresempfang im TTZ ein. Neben der Marburger Spitzenkandidatin für die Landtagswahl, Lisa Freitag, dürfen wir den Bürgermeister von Steinbach und Bezirksvorsitzenden der Freien Demokraten Stefan Naas als Redner begrüßen, der uns einen Einblick in die politische Arbeit als Bürgermeister sowie die Herausforderungen des anstehenden Wahlkampfs geben wird.
Ein spannender Vortrag zum Thema „Mehr Freiheit für die hessischen Kommunen“ mit vielen interessanten Eindrücken steht uns bevor. Das solltet ihr nicht verpassen.
Wir freuen uns schon, Euch im TTZ begrüßen zu dürfen!