Junge Liberale Marburg-Biedenkopf

(v. l. n. r. Mikhail Kuzmin, Johanna Roth, Philipp Thölkes, Alexander Keller, Marcel Broß)

Wer sind wir?

Als Junge Liberale, sogenannte Julis, sind wir eine eigenständige Vorfeldorganisation der Freien Demokraten. Mitglied kann man bei uns bis zur Vollendung des 35. Lebensjahres sein. Wir sind die Stimme der jungen Menschen in unserer Mutterpartei.

Wofür stehen wir und was machen wir?

Wir Julis stehen für Eigenverantwortung, Freiheit und Toleranz. Bei uns spielt es keine Rolle woher Du kommst, welches Geschlecht Du hast oder wen Du liebst.
Wir stehen ein für eine Chancengleichheit unabhängig des Elternhauses, damit Du werden kannst, was Du möchtest. Uns geht es darum, allen die besten Chancen zu ermöglichen, damit Du das Beste aus dir machen kannst.

Wir bringen unsere Positionen stets in unsere Mutterpartei ein, sei es auf kommunaler, Landes- oder Bundesebene. Die Cannabis-Legalisierung geht auf eine Forderung von den Jungen Liberalen zurück.

Interesse geweckt?

Wir treffen uns jeden Dienstag um 20 Uhr in unserer Geschäftsstelle (Barfüßertor 15 ½ , 35037 Marburg). Jeder ist willkommen.

Bei Fragen meldet euch gerne bei unserem Kreisvorsitzendem Alex Keller


Aktuelles von den JuLis Marburg-Biedenkopf:

https://www.facebook.com/junge.liberale.mr

https://marburg-biedenkopf.junge-liberale.de/

https://www.instagram.com/julis.marburg/?hl=de