Freie Demokraten auf dem Marktplatz

Der entscheidende Tag rückt immer näher: Schon am 24. September werden auch die Bürger Marburgs über die Zusammensetzung des Deutschen Bundestages und damit über die Zukunft unseres Landes abstimmen.

Wir Freie Demokraten wollen die verbleibende Zeit nutzen, um unsere Ideen vorzustellen und dabei noch intensiver mit den Menschen ins Gespräch kommen. Dies geschieht bereits jetzt auf vielfältige Weise: Telefonisch, per Brief, über Facebook und natürlich im persönlichen Gespräch von Angesicht zu Angesicht haben uns aufmunternder Zuspruch, interessierte Fragen und nicht zu letzt eine ganze Menge aktiver Neumitglieder erreicht. Eine besondere Bedeutung kommt hierbei jedoch unseren wöchentlichen Wahlkampfständen auf dem Marburger Marktplatz zu – bereits seit mehreren Wochen sind wir dort immer samstags anzutreffen. „Es macht einfach Spaß, direkt mit den Menschen in Kontakt zu kommen.“, meint Hanke Friedrich Bokelmann, Direktkandidat der FDP im heimischen Wahlkreis. „Was sie wirklich bewegt erfährt man am Besten im Alltag, auf der Straße.“ Es sei wichtig, den Menschen aufmerksam zuzuhören, findet Bokelmann. Und dazu werden wir in den kommenden Wochen noch reichlich Gelegenheit haben.

Auch Sie können uns jederzeit erreichen – ganz egal ob per Mail, Facebook, oder auf dem Marktplatz, wir freuen uns über Ihr Feedback!